für Aalen, Ellwangen, Bopfingen und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Apotheke am Markt

Marktplatz 17
73479 Ellwangen (Jagst) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07961 91 51-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Marienstr. 25
73479 Ellwangen (Jagst)
Telefax: 07961 91 51-10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 56 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Apotheke am Markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

nicht empfehlenswert „Falsch positiver Coronatest. Sehr unfreundlicher Umgang mit betroffener Person. Nie wieder”

Unzumutbar? 23.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich komme gerne wieder „Keine langen Wartezeiten, alle mir wichtigen Medikamente sind immer vorhanden. Ich bin sehr ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Service „Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nur zu empfehlen „Die Bedienung und Beratung ist hier immer sehr gut, zuvorkommend und gewissenhaft. Auch weniger ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Erfahrungen „Die Beratung ist hier hervorragend. Ich hatte Probleme mit meine Magen, nach drei Tagen sind die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07961 9151-0, +49 7961 9151-0, 0796191510, +49796191510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke am Markt?

Die Adresse von Apotheke am Markt lautet: Marktplatz 17, 73479 Ellwangen (Jagst)

Was denken Internetnutzer über Apotheke am Markt?

Apotheke am Markt hat 56 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen